Smart Home zum Anfassen

Thementag mit Elektro-Material in Abtwil und Chur

Der führende Schweizer Elektro-Grosshändler Elektro-Material AG (Niederlassung Heiden) veranstaltete dieses Jahr in einer neue Form den „Smart Home“ – Thementag

Ziel war es, den Kunden die verschiedenen Systeme zu erläutern, wobei sechs Hersteller vertreten waren. Über 70 Interessierte, vorwiegend Elektroinstallateure, besuchten die Workshops. Der Andrang war derart groß, dass sogar weiteren Besuchern abgesagt werden musste.

Steve Schild von ThebenHTS präsentierte unser System LUXORliving, wobei er – nach kurzer Einführung anhand eine PowerPoint-Präsentation – sowohl die kostenfreie Konfigurationssoftware LUXORplug als auch die Anwender-App LUXORplay vorstellen konnte.

Innerhalb kürzester Zeit gelang es, einen Raum in Betrieb zu nehmen. Die Besucher zeigten sich begeistert angesichts der unkomplizierten Verwaltung von LUXORliving und bemerkten direkt, dass LUXORliving das im Vergleich einfachste und übersichtlichste System sei.

„Als Außendienstverkäufer freut es mich sehr, dass ich ein so tolles und einfaches System präsentieren und verkaufen darf“, ist Verkaufsberater Steve Schild nicht umsonst stolz.

Fotos: Elektro Material