Erfolgreiches EM Impuls Event in St. Gallen

Beim EM Impuls Event St. Gallen konnte Theben mit den top3-Zeitschaltuhren und Live-Präsentationen des Smart Home-Systems LUXORLiving auf voller Linie überzeugen.

Rund 400 Besucher, vornehmlich Elektriker, waren beispielsweise von der intuitiven Bedienbarkeit der LUXORplay App derart begeistert, dass noch auf dem Messstand Folgetermine für Präsentationen vereinbart wurden.

Das EM Impuls Event des Schweizer Großhändlers Elektro-Material AG in St. Gallen erwies sich bei den rund 400 gemeldeten Besuchern als wahres Zugpferd für Theben-Produkte. Die überwiegend  aus der Ostschweiz stammenden Elektriker konnten sich unter anderem von den Meldern der LED-Strahler aus der theLeda-Reihe, den Produkten mit DALI-Bus und den neuen top3-Zeitschaltuhren überzeugen.

st gallen2018 2 1290x726BAN
Auf besonderes Interesse stieß jedoch unser Smart Home-System  LUXORliving, das durch die einfache und intuitive Bedienbarkeit via kostenfreier LUXORplay App auf ganzer Linie überzeugen konnte. Noch auf dem Messestand wurden Anschlusstermine vereinbart.

 

st gallen2018 726xjpg
Als weiteres Highlight konnten die Besucher an der Verlosung von 3 x top3-Zeitschaltuhren inklusive OBELISK Bluetooth LE-Dongle teilnehmen und natürlich wurde auch wieder Goodie-Bags ausgegeben.

Emanuel Losenegger Florian Buchser


Unsere Fotos zeigen - von links nach rechts - die Gewinner Emanuel Losenegger von Ellenbroek Hugentobler Frauenfeld und Florian Buchser von der Gehring Elektro AG Frauenfeld. Herzlichen Glückwunsch!